Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Produkttest Dr. Beckmann Farb- & Schmutzfänger

Bei Konsumgöttinnen durfte ich Testerin für die neuen Farb- und Schmutzfänger von Dr. Beckmann sein.

Das Päckchen behinhaltete eine Original-Packung der Farb- & Schmutzfänger Tücher und einige Probepackungen zum Weitergeben.

Da ich noch nie solche Tücher benutzt habe, war ich sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich habe schwarze Wäsche mit heller Wäsche gemischt. Beim Aufhängen der Wäsche war ich ganz verwundert, wo denn das Tüchlein geblieben ist? Hat es sich etwa aufgelöst? Nein, denn in den Testberichten der Mittesterinnen stand ja was von staubigen und dreckigen Tücher...aber wo ist dann meines? Die Lösung: es lag nochin der Wäschetrommel und hat sich vor mir versteckt Und es war tatsächlich voll mit schwarzer Farbe und Staub - ab in den Müll - super!

Zur Anwendung:
1. Waschmaschine wie gewohnt mit Wäsche füllen und Waschmittel wie immer dosieren
2. Je nach Farbintensität der Textilien 1-2 Tücher mit in die Trommel geben und Wäsche starten
3. Überschüssige Farbe befindet sich nach dem Waschgang im Tuch, welches im Hausmüll entsorgt werden kann.

 

Fazit: ich bin begeistert von der Wirkungsweise und werde mit Sicherheit die Tücher kaufen!

 

25.4.14 22:12

Letzte Einträge: CB12 Mundspülung, NIVEA Haarmilch #niveahaarmilch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen