Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

CB12 Mundspülung

Gestern habe ich das Testpaket mit der CB12 Mundspülung erhalten - Inhalt: 1 Original-Flasche mit 250 ml und 10 Probierfläschchen mit ja 50 ml zum Verteilen an Freunde und Familie (oder für die Handtasche ).

Die Originalflasche ist eher unauffällig und zieht im Bad nicht sofort die Aufmerksamkeit auf sich - sehr gut. Gestern hab ich alles in Ruhe durchgelesen und bin über das beiliegende Produkt-Prospekt etwas enttäuscht, denn dort steht eigentlich nichts Aussagekräftiges über das Produkt selbst drin - nur schnöde Werbung. Das findet man lediglich auf der Rückseite der Flasche. Nun ja, egal.

Heute Morgen habe ich dann zum ersten Mal getestet. Die Kappe ist ein Dosierdeckel und beim Einfüllen der durchsichtigen Flüssigkeit habe ich etwas geschlust und verkleckert - ist wohl Übungssache ;-) Man soll ca. 30 - 60 Sekunden spülen und ich finde den Geschmack sehr angenehm minzig, aber für mein Empfinden ist die Spülung etwas zu scharf/heftig - aber damit bin ich wohl in der Minderheit. Die Frische im Mund hält auf jeden Fall lange an, aber ob der Atem wirklich 12 Stunden lang frisch ist, kann ich noch nicht beurteilen - ich werde eine Weile testen und meine Lieben um mich rum nach der Gerüchlichkeit fragen
Und natürlich werde ich den Großteil der Proben verteilen, darüber berichte ich dann später.

 

 

 

 

 

 

24.7.15 23:10

Letzte Einträge: NIVEA Haarmilch #niveahaarmilch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen