Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

NIVEA Protect & Shave

Mit großer Freude habe ich mein NIVEA Protect & Shave Testpaket geöffnet und war schon ganz begeistert von dem NIVEA-Duft, der mir entgegenströmte.

Inhalt:

  • 1x NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit wechselbarer Klinge (+ 3 weitere für Freundinnen zum Mittesten)
  • 1x NIVEA Protect & Shave Rasiergel
  • 1x NIVEA Protect & Shave Body Lotion

 Schon beim Auftragen des Rasiergels war ich total begeistert, denn im Vergleich zu meinem bisherigen No-Name-Produkt ist es mega sanft zur Haut, total ergiebig, riecht fanstastisch und wird sofort zu einem super reichhaltigen Schaum.

Der Rasierer hat die typischen NIVEA-Farben (blau und weiß, riecht fantastisch und liegt gut in der Hand. Das Schwinggelenk des Rasierers ist eine super Sache!! So kommt man wirklich an jedes kleinste Härchen ran und ist glatt wie ein Baby-Popo.

Die After Shave Lotion ist der absolute Hammer - zieht schnell ein, klebt nicht und riecht nach NIVEA.

Fazit: NIVEA hat mit dieser Pflegeserie absolut alles richtig gemacht und mein bisheriges Rasiergel ist schon in die Tonne gewandert. Ich bin total überzeugt werde die Produkte auf jeden Fall weiter kaufen und vor allem auch weiterempfehlen!

 


 

26.2.16 15:42

Letzte Einträge: CB12 Mundspülung, NIVEA Haarmilch #niveahaarmilch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen