Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

NIVEA Haarmilch #niveahaarmilch

Ich war eine Auserwählte und durfte zusammen mit vielen anderen die NIVEA Haarmilch Shampoo und Spülung testen!

Inhalt des Testpaketes:

  • 1x NIVEA Haarmilch Shampoo Originalgröße
  • 1x NIVEA Haarmilch Spülung Originalgröße
  • 40x Probierpackungen des NIVEA Haarmilch Shampoo's

 Mein Testergebnis nach 4 Wochen:

  • - der unverkennbare NIVEA-Duft findet sich auch hier wieder und setzt am frühen Morgen gute Laune frei
  • - die Shampooflasche öffnet und schließt schwer (ich lasse sie also immer offen)
  • - das Shampoo ist schwierig zu dosieren, da es sehr flüssig ist
  • - das Shampoo schäumt und duftet wunderbar
  • - die Spülung ist im Gegensatz zum Shampoo extrem fest
  • --> das versprochene Ergebnis "gesund glänzendes und geschmeidiges Haar, voller Lebendigkeit" kann ich leider nicht bestätigen, mein Haar ist nach wie vor trocken und spröde (vielleicht hab ich einfach nicht die richtigen Haare für die Pflegeserie) - auch meine Mittesterinnen waren alle nicht so begeistert vom Shampoo und würden es sich wahrscheinlich nicht kaufen 

 

 

26.7.16 16:39

Letzte Einträge: CB12 Mundspülung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen